Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Der Eintrag wird manuell freigeschaltet, bitte um etwas Geduld.
8 Einträge.
Dobby und Gandalf Dobby und Gandalf schrieb am 27. September 2017 um 12:53:
Wir haben es sehr genossen! Herzlichen Dank dass wir uns dort aufhalten durften...
BURLET / LEUENBERGER BURLET / LEUENBERGER schrieb am 31. Juli 2017 um 18:07:
.. unsere beiden Lieblinge Aileen und Nils haben wunderschöne Tage in der Tierpension Zora erlebt. TOP Betreuung. Wir werden die Pension sehr gerne weiter empfehlen und sehr gerne wieder einmal berücksichtigen...HERZLICHEN DANK und bis bald.
Hannes Meyer Hannes Meyer schrieb am 20. März 2017 um 11:58:
Unser BKH Kater Romeo war schon diverse Male im Zora, einzelne Tage, aber auch schon 3 Wochen. Es gefiel ihm stets hervorragend gut. Denn er wollte jeweils fast nicht mehr nach Hause kommen :). Super Betreuung und sehr saubere Pension und Top-Führung.
Smilla und Sophie Smilla und Sophie schrieb am 29. Mai 2016 um 17:35:
Wir zwei Katzendamen Sophie und Smilla durften schon zum zweiten Mal eine ganz wunderbare Woche im ZORA verbringen. Unsere Menschen hatten wieder mal das Bedürfnis nach Ferien…. Obwohl schon in etwas fortgeschrittenem Alter, wir sind beide 16 Jahre alt, war der Aufenthalt im ZORA Erholung pur. Uns stand ganz viel privater Raum mit verschiedenen Rückzugsmöglichkeiten zur Verfügung. Damit war auch für genügend Abwechslung gesorgt. Gleich beim „einchecken“ haben wir das Katzenhaus wiedererkannt und uns dort sofort wohl gefühlt. Man kann springen, klettern, beim Meditieren auf Aussichtstablaren sitzen und die herrliche Aussicht ins Grüne geniessen. In den schönen Schlafplätzen ist man ganz ungestört. Die Pflege und das Futter sind vom Feinsten, wie auch das „Personal“ im ZORA. Sich hier nicht wohl zu fühlen, das wär dann doch „für die Katz“! Zurück im angestammten Zuhause haben wir uns wieder ganz schnell eingelebt und lassen den Alltag seinen Lauf nehmen. Und unsere Menschen können ganz ohne schlechtes Gewissen wieder Ferienpläne schmieden, denn heimlich freuen wir uns schon auf die nächsten Ferien im ZORA. Sophie & Smilla (wohnen bei Susanna & Willy in Zug)
Andrea mit Milow Andrea mit Milow schrieb am 23. Mai 2016 um 14:53:
Die Katzenpension Zora ist wirklich empfehlenswert. Bin froh darauf gestossen zu sein. Alles gut gepflegt und sehr kompetenter Ablauf. Dies war das erste Mal, dass ich meinen Kater in eine Pension brachte und das gerade für 14 Tage. Meine Bedenken waren aber total umsonst. Mein Kater war total zufrieden wieder anzutreffen und hat sich zuhause blitzschnell eingelebt. Werde auf jeden Fall wieder kommen und es jedem weiterempfehlen.
augsburger augsburger schrieb am 8. März 2016 um 9:07:
unsere zwei katzen durften 10 tage im zora sein. sie kamen gesund und munter wieder nachhause. vielen dank für die gute betreuung. unsere katzen haben sich zuhause schon nach einem tag wieder gut eingelebt. besten Dank fam. augsburger
Zurbuchen Renata Zurbuchen Renata schrieb am 12. Februar 2016 um 14:21:
Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung von Lea.
Wicki, Hünenberg See Wicki, Hünenberg See schrieb am 12. August 2015 um 0:01:
Herzlichen Dank für die tolle Betreuung unseres Katers! Er hat sich wieder super zu Hause eingelebt und ist schon wieder ganz der Alte.